26 Januar 2018 -1

Nahezu perfekte Beweise

Immer wieder geraten wir wegen unseren Beiträge in hefrige Kritik die dann von allen seiten einhagelt. Meist verfolgen wir eine gezielte Strategie wenn wir zunächst scheinbar ohne Widerstand den Dingen ihren Lauf lassen. Ja selbst der Überwachungswahn staatlicher Stellen ziehen wir uns zum nutzen. So hatten wir vor einiger Zeit genaust über die pläne des türkischen Diktator berichtet. Was folgte war Spott Hohn Ausgrenzung uvm. Heute jetzt und hier können wir selbst mit Hilfe der staatlichen Daten Sammelwut den endlos stupiden kommentare uvm. die Richtigkeit unserer Ausführungen beweisen. Dazu dies:

https://www.n-tv.de/politik/Erdogan-will-Offensive-bis-zum-Irak-article20253475.html

Wir wollen dazu nochmals klar anmerken das sich die RAF verändert hat. Womöglich eine andere sprache verwendet ganz gewisse Ziele verfolgt und keineswegs mehr die marodealte Gewalt benötigt um ziele der Revolution zu erreichen.