25 Januar 2018 -1

Zwischen Reden Glaube und Beweise

Natürlich kann man viel reden das man glauben kann oder nicht glauben kann und dann gibts noch die Sache mit beweise usw usw. Wie man das jetzt umsetzt ist unterschiedlich und jedem selbst überlassen.

Das gilt auch für uns.

Jetzt sind wir ja wirklich in einen Bereich der sehr aussergewöhnliche Aspekte hat. Das wir daher nicht so auftreten können mag wohl dem dümmsten Menschen begreifbar sein. Da ist es doch klar das man nicht wie die Sensation Presse mit Beweise umher feuert.

Alles mit der Zeit und immer schön an den Plan halten.

Daher wollen wir heute einmal ein Bild veröffentlichen. Es ist der Auszug eines amtlichen Dokument an Raymund. Der Auszug belegt die Einbindung des LKA Niedersachsen in “einer anderen Sache“ womit u.a. Daniela gemeint ist. Aus weiteren Abschnitte lässt sich auch die Einbindung des BKA erkennen ebenso den Einsatz von Spezialkräfte.

Das gesamte dokument liegt allen Behörden und unserem Anwalt vor.

Es ist salopp also keineswegs Blödsinn den hier hier und da schreiben und so manche dinge können wir fast schon perfekt beweisen.

Im Abschluss haben wir uns gestattet noch ein Bild der Aids Hilfe beizufügen denn es scheint Leute zu geben die wohl denken HIV betroffene liegen nur da und sterben vor sich hin. …