20 Januar 2018 -1

Das jüdische Schicksal

Wenn wir es so zum Ausdruck bringen das es echt unlustig ist mit Steine auf was auch immer zu werfen oder Läden zu plündern oder das der IS Kindern den Kopf abschlägt werden oder wollen andere uns nicht verstehen. Man wird ungläubig betrachtet ja man wird wie gebrandmarkt und gerade von jenen die das Volk wahren und schützen sollen gejagd und gehetzt.

Charles Rovan hat es wohl als Gefangener im KZ Dachau nicht treffender ausdrücken können:

“wir leben in einer verkehrten Welt“.

Gut 70 Jahre nach dem Holocaust gibt es eine Daniela Klette einen Raymund Martini. Eine Art Mischung komministisches – jüdisches. Wenn nun diese beiden und viele andere Gleichgesinnten in diese verkehrte Welt hinein geboren werden in der Holocaust immer noch ein Aspekt ist dann ist das Leben dieser Menschen der ultimative Beweis für schlimmste grausigste jüdische kommunstische Schicksale.

Raymund Martini:

Oft werde ich gefragt wie ich es denn schaffe diese wirklich oft lebensfeindliche Extreme in meinem Leben zu überleben und dann antworte ich sinngemäß so … ein absolutes Extrem ist immer ein Bruchteil einer Sekunde in der sich entscheidet ob du lebst oder stirbst wobei du selbst keinerlei Einfluss auf den Ausgang nehmen kannst. Zunächst beweisen mir diese vielen Extreme die ich überlebte das ich mensch geblieben bin denn da hatte ich Angst und manchmal gingen flüssige und feste Stoffe in die Hose. Man ist traurig fassungslos uvm. Aber in diesen einem Bruchteil der sekunde also im ultimativen Höhepunkt des Extrem bete ich nicht sondern ich sage meinem jüdischen G-tt “ich stehe zu dir“ und erst dann bete ich “G-tt steh mir bei“ ja und dann denke ich an all die Menschen die das Extrem Holocaust erlebten und Antisemitismus erleben und an die Menschen die wegen ihrer politischen Denkweisen oder ihrer Andersartigen Extreme durchliefen … ja und dann ist der Bruchteil der Sekunde des Extrem auch schon vorbei ich stelle fest überlebt zu haben danke meinem G-tt und bin echt stolz darauf weder den Glauben noch seine Art und insbesondere nicht jene verraten zu haben die diesen Bruchteile  nicht überlebt haben.